Kategorien
DVD

Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf

Action/Comedy/Thriller
Action/Comedy/Thriller

[Einleitung]
Anfang `99 veröffentlichte Warner Home Video den vierten Teil der „Lethal Weapon“-Reihe auf dem deutschsprachigen DVD-Markt. Mel Gibson und Danny Glover bekommen es diesmal mit der chinesischen Triaden-Mafia zu tun und haben einige brenzlige Situationen zu bewältigen.

Kategorien
DVD

Die letzten Tage in Kenya (White Mischief)

Crime/Drama/Romance/Thriller
Crime/Drama/Romance/Thriller

[Einleitung]
1987 drehte Regisseur Michael Radford seine Literaturverfilmung „Die letzten Tage in Kenya“ (engl. Originaltitel „White Mischief“). In den Hauptrollen sehen wir Greta Scacchi, Charles Dance, Joss Ackland und Sarah Miles. Mit Hugh Grant und John Hurt wurden zwei Nebenrollen besetzt. Für den deutschen Code2-Markt bringt uns EuroVideo nun eine DVD-Version des Films.

Kategorien
DVD (Code1)

Apollo 13 (Collector’s Edition)

Drama
Drama

[Einleitung]
Universal brachte im Februar ´98 Ron Howard’s (Kopfgeld) „Apollo 13“ in einer Collector’s Edition auf den DVD-Markt. Wir haben die Scheibe etwas näher unter die Lupe genommen und sagen Euch, ob sich der Kauf lohnt.

Kategorien
DVD (Code1)

Rush Hour

Action/Thriller/Comedy
Action/Thriller/Comedy

[Einleitung]
New Line ist bekannt für DVD’s mit viel Inhalt und Drumherum. Auch bei „Rush Hour“ läßt die spendable Firma wieder die Bonusmaterialmuskeln spielen und glänzt mit viel Zusatzmaterial. Was die DVD vom ’98 abgedrehten Film mit Jackie Chan und Chris Tucker in den Hauptrollen hergibt und ob sich ein Kauf lohnt, haben wir uns für Euch angesehen. Seit dem 2.3.99 ist sie im Handel erhältlich.