Friedhof der Kuscheltiere – Remastered (1989)

Friedhof der Kuscheltiere – Remastered (1989)
Horror/Thriller

[Einleitung]
Es war der 13. November vor 4 Jahren, 2014, da veröffentlichte ich den iTunes-Download Titel-Review zu „Friedhof der Kuscheltiere“, einem meiner liebsten Stephen King-Verfilmungen.

[su_spoiler title=“Inhalt“ open=“yes“ style=“default“ icon=“caret“ anchor=““ class=““]
Manchmal ist der Tod besser! – Nach ihrem Umzug in ein idyllisches Haus auf dem Land ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt… aber nicht sehr lange. Louis und Rachel Creed ziehen mit ihren beiden Kindern direkt neben einen Tierfriedhof, der auf einer alten indianischen Begräbnisstätte errichtet wurde. Ihr unheimlicher neuer Nachbar Jud Crandall (Fred Gwynne) verschweigt ihnen das dunkelste Geheimnis dieses Friedhofs – bis eine Familientragödie das Mysterium zum Leben erweckt. Etwas unvorstellbar Böses ist kurz davor, wieder heraufbeschworen zu werden.
(Quelle: Universal Pictures Germany)
[/su_spoiler]

[aartikel]B07MWQCMS3:left[/aartikel][Kommentar]

Der Meister des Makaberen, Stephen King, lädt ein zu einer Reise in die Hölle und zurück. Aber nicht jeder wird diesen Trip überleben. Für die Creeds ist ihr neues Zuhause wirklich der reinste Horror!

Friedhof der Kuscheltiere

[su_quote style=“default“ cite=““ url=““ class=““] … [/su_quote]
[Technik]

[Fazit]
Am 28. März 2019 erschien diese Jubiläums-Angabe

[su_list icon=“icon:star“ icon_color=“#333333″ indent=“0″ class=““]

  • Kommentar von Regisseurin Mary Lambert
  • Angst und Erinnerung
  • Erneuter Besuch
  • Original-Special Features
  • Galerien

[/su_list]

Andre Schnack, 16.04.2019

[xrrgroup][xrr rating=4/6 label=“Film/Inhalt:“][xrr rating=5/6 label=“Bild:“][xrr rating=5/6 label=“Ton:“][xrr rating=3/6 label=“Extras/Ausstattung:“][xrr rating=4/6 label=“Preis-Leistung“][/xrrgroup]

Author: